Elternbeirat der Chunradus-Grundschule Sindlbach:

E-Mail: elternbeirat@chunradus-grundschule.de

Liebe Familien der Sindlbacher Grundschule,

wir vom Elternbeirat möchten uns kurz vorstellen. Gemeinsam mit 6 Elternvertreter/-innen gestalten wir in den nächsten zwei Schuljahren das Schulleben mit.

Sabrina Vasel, Sindlbach - 1. Vorsitzende
Elzbieta Markert, Unterrohrenstadt - 2. Vorsitzende
Natalie Reif, Sindlbach – Kassiererin
Stefan Vasel, Sindlbach – Schriftführer
Christian Schröter, Sindlbach – Beisitzer / Fördervereinbeauftragter

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Eltern und Lehrerkollegium und unterstützen unsere Grundschule sowie den Förderverein bei der Planung und Durchführung von schulischen Veranstaltungen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Schulleitung und Lehrkräften, für unsere Kinder eine Atmosphäre der Lern- und Lebensfreude an der Schule zu schaffen. Ihre Anregungen und Wünsche nehmen wir gerne entgegen (elternbeirat@chunradus-grundschule.de) und sind gleichzeitig für jede Hilfe Ihrerseits dankbar. Jeder ist hier willkommen und hilft im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wir tun‘s für unsere Kinder!

Der Elternbeirat