Hansjörg Albrecht, Dipl. Sozpäd. (FH)

Erzieher, Sozialpädagoge, Systemischer Familientherapeut und Vater von drei Kindern, bietet Information, Beratung und praktische Unterstützung an.

Schüler, Eltern, Lehrkräfte und Mitarbeitende der Schule können das Angebot nutzen, um Hilfe und Anregungen zu erhalten.

- bei Fragen und Problemen rund um Schule, Familie und Erziehung,

- zur Bewältigung von familiären Krisen,

- zur Konfliktklärung,

- zur Klärung persönlicher Fragestellungen.

Herr Albrecht arbeitet seit 1998 im Landkreis Neumarkt und kann damit auch auf ein großes Netzwerk von Fachleuten zurückgreifen, um Kinder und Eltern zu unterstützen. Auf unkomplizierten Wegen können so passende Lösungen erarbeitet werden.

Dieses zusätzliche Angebot der Schwarzachtal-Schule wird seit 2009 durch das Engagement der Gemeinde Berg möglich gemacht.

Herr Albrecht kann über das Sekretariat der Schule angefragt werden. Termine werden individuell abgesprochen.

Seit dem Schuljahr 2018/2019 bietet Herr Albrecht auf der Basis seiner systemischen Praxis das Schulcoaching an.

Tel: 09183 2374955 (bitte Anrufbeantworter nutzen)

mobil: 0160. 9966 0770

www.syspra-albrecht.de