Am Donnerstag, den 13. Juli fand das diesjährige Schulfest auf dem Sportgelände in Sindlbach statt, dessen Einladung erfreulicherweise nahezu alle Familien der Schülerinnen und Schüler sowie auch der Vorschulkinder folgten. Die beiden Klassen boten ein musikalisches Rahmenprogramm und die Klasse 3/4 präsentierte  ein kleines Theaterstück. Nach Grußworten des Schulleiters Thomas Frauenknecht folgte eine Ansprache der Elternbeiratsvorsitzenden Sabrina Vasel. Nach dem offiziellen Teil war für die Kinder Action geboten, sie tobten sich an verschiedenen Stationen aus, eroberten den Spielplatz oder spielten Fußball. Auch die Erwachsenen kamen beim gemütlichen Beisammensein und im regen Austausch miteinander auf ihre Kosten. Viele Eltern unterstützten den Elternbeirat in der Vorbereitung, der Organisation des Buffets sowie beim Auf- und Abbau. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und insbesondere an den Elternbeirat, der das Schulfest auf die Beine gestellt hat.